Bitte, wer?

Viele wären gerne "die eierlegene Wollmilchsau" und wollen ein möglichst breites Spektrum anbieten.
Bei mir hat sich diese Möglichkeit über all die Jahre meiner beruflichen Laufbahn wie selbstverständlich entwickelt. Durch praktische Verlags- und Agenturerfahrung in Zeitungslayout, Reinzeichnung/Satzarbeit, Corporate Design, Kampagnen-Werbung, Webdesign und Hard/Software- und Netzwerkadministration kann und will ich mich nicht auf eine Disziplin beschränken – dafür habe ich viel zu viel Spaß an all den Prozessen und der Vielfalt der Medien. Der Schritt in die freiberufliche Selbstständigkeit war für mich die logische Konsequenz meiner bisherigen Tätigkeiten.

Zusätzlich hatte ich sieben Jahre lang meine eigene Radiosendung
und schraubte nebenbei an heiter bis anstrengender Musik!

… und bevor es jetzt langweilig wird, hier ein paar interessante bis weniger interessante Infos in grafischer Form:

  • Modernes, klares Design
  • Geschwafel, Gestaltung von der Stange
  • Currys & Saucen aller Art
  • Prog-Psych-Hip-Jazz-Funk-Noise-Beats

Auslastung 2012

Browser meiner Wahl

Betriebssysteme

Fakten 2012

Schwerpunkte der Beruflichen Laufbahn